Die CDU Fraktion bittet um die Beantwortung nachfolgender Fragen
in der Gemeindevertretersitzung am 06.12.2018:

In den letzten Jahren wurden durch die Gemeindevertretung Beschlüsse gefasst, sowohl auf Grundlage von Verwaltungsvorlagen wie auch auf Grund von politischen Anträgen, die einen Handlungsauftrag für den Gemeindevorstand und auch die Verwaltung hatten und auch haben.

1.) Was veranlasst den Gemeindevorstand und auch die Verwaltung einige Beschlüsse nicht auszuführen oder auch abzuarbeiten, ohne die Gemeindevertretung über die Gründe zu informieren ?
2.) Gibt es Gründe dafür, warum Beschlüsse der Gemeindevertretung nicht umgesetzt werden ? Wenn ja, welche ?
3.)Wie will der Gemeindevorstand zukünftig sicherstellen, dass die Beschlüsse der Gemeindevertretung auch umgesetzt werden ?

Anfrage Handlungsauftrag für den Gemeindevorstand und Gemeindeverwaltung

« Anfrage Gewerbetreibende im Gewerbegebiet Sanderhäuser Berg Einspruch zum Protokoll der Gemeindevertretersitzung vom 25.10.2018 »